Vor Kurzem wurde noch wild spekuliert, ob Kay One (30) bald wieder an der Seite von Dieter Bohlen (61) in einer Jury sitzen könnte. Doch nun kommt für den Rapper offenbar ein anderes Projekt dazwischen, das ihn an seiner Teilnahme als Supertalent-Bewerter einschränken könnte - seine nächste eigene Sendung!

Kay One
Franco Gulotta/WENN.com
Kay One

Im vergangenen Jahr suchte der Musiker noch im TV nach der Liebe. Nun könnte nach Prinzessin gesucht auch schon das nächste Format in den Startlöchern stehen. Wie Kontakter berichtet, soll der 30-Jährige hier allerdings nicht nach seiner großen Liebe, sondern einem Nachwuchsrapper suchen, mit dem er dann im Anschluss einen Song aufnehmen will. Bisher bestätigte RTL II diese Meldung zwar noch nicht, aber auch Facebook postete der Rapper ein Video, zu dem er schreibt, dass er mal eben für fünf Stunden für ein Meeting nach München müsse. Der Sender hat seinen Hauptsitz ebenfalls in der bayrischen Landeshauptstadt.

Kay One
Facebook / Kay One
Kay One

Wann "Kay One - One Shootingstar", wie der Arbeitstitel der neuen Sendung lautet, dann aber wirklich über die Mattscheibe flimmern soll, ist bisher noch völlig unklar.

Kay One
RTL II
Kay One