Anzeige
Promiflash Logo
Nach seiner Prinzessin: Jetzt sucht Kay One einen RapperGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach seiner Prinzessin: Jetzt sucht Kay One einen Rapper

23. Apr. 2015, 13:15 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem wurde noch wild spekuliert, ob Kay One (30) bald wieder an der Seite von Dieter Bohlen (61) in einer Jury sitzen könnte. Doch nun kommt für den Rapper offenbar ein anderes Projekt dazwischen, das ihn an seiner Teilnahme als Supertalent-Bewerter einschränken könnte - seine nächste eigene Sendung!

Im vergangenen Jahr suchte der Musiker noch im TV nach der Liebe. Nun könnte nach Prinzessin gesucht auch schon das nächste Format in den Startlöchern stehen. Wie Kontakter berichtet, soll der 30-Jährige hier allerdings nicht nach seiner großen Liebe, sondern einem Nachwuchsrapper suchen, mit dem er dann im Anschluss einen Song aufnehmen will. Bisher bestätigte RTL II diese Meldung zwar noch nicht, aber auch Facebook postete der Rapper ein Video, zu dem er schreibt, dass er mal eben für fünf Stunden für ein Meeting nach München müsse. Der Sender hat seinen Hauptsitz ebenfalls in der bayrischen Landeshauptstadt.

Wann "Kay One - One Shootingstar", wie der Arbeitstitel der neuen Sendung lautet, dann aber wirklich über die Mattscheibe flimmern soll, ist bisher noch völlig unklar.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de