Im Moment läuft gerade die aktuelle Staffel von DSDS und Dieter Bohlen (61) sucht bereits zum zwölften Mal seinen Superstar. Wenn er das geschafft hat, geht es wieder nahtlos weiter und Dieter sucht dann wieder Das Supertalent. Doch wer da neben ihm in der Jury sitzen wird, ist bisher noch nicht klar - ein neues Gerücht gibt es allerdings schon.

Nachdem es gewisse Reibereien in der Casting-Jury gab, soll Guido Maria Kretschmer (49) seinen Platz frei gemacht haben. Für ihn könnte nun Kay One (30) folgen! Das behauptet nun zumindest der Express. Offenbar haben sich der Rapper und der Jury-Präsident und Pop-Titan bei ihrer letzten Zusammenarbeit so gut verstanden, dass er ihn sich angeblich wieder an die Seite holen möchte.

Der Sender wollte sich bisher noch nicht zu einer möglichen neuen Jury äußern. Klar ist bisher nur, dass die neue Staffel des Supertalents schon bald wieder über die Mattscheibe flimmert. Bis dahin sollte man dann die geeigneten Bewerter gefunden haben.

Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Getty Images
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de