Full House ohne die süße Michelle? Nicht vorstellbar! Kein Wunder, dass die Fans weltweit darauf hoffen, dass die erwachsene Michelle auch im Spin-off "Fuller House" zu sehen sein wird. Und es scheint, als seien Mary-Kate (28) und Ashley Olsen (28) einer TV-Rückkehr gar nicht abgeneigt. Doch welche der hübschen Twins soll die Rolle denn ein zweites Mal übernehmen?

In ihrer Kindheit teilten sich Mary-Kate und Ashley den Part des "Full House"-Nesthäkchens - und zwar aus dem ganz einfachen Grund, dass sie als Baby und später als Kleinkind keinen ganzen Drehtag am Set sein durften. Die einfache Zwillingslösung: Es wurde sich abgewechselt. Doch diese Notwendigkeit besteht heute natürlich nicht mehr. Deshalb würde es für das geplante Serien-Revival durchaus ausreichen, wenn eine der beiden Fashionistas zur TV-Show zurückkehren würde. Falls nicht beide Olsen-Mädels ein Michelle-Comeback wagen, wird die Qual der Wahl bei Bedarf sicher durch die Terminkalender der zwei Beautys bestimmt, aber vielleicht haben die Fans ja doch einen Favoriten unter den Zwillingen...

Deshalb hier unser Voting: Stimmt für eure Michelle-Favoritin ab!

WENN
Ashley Olsen und Mary-Kate Olsen bei den Fashion-AwardsDimitrios Kambouris / Staff / Getty Images
Ashley Olsen und Mary-Kate Olsen bei den Fashion-Awards
John Stamos bei den People's Choice Awards 2017 in Los AngelesChristopher Polk / Staff
John Stamos bei den People's Choice Awards 2017 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de