Vor Kurzem erst erschien Kim Kardashians (34) Selfie-Buch und wurde direkt zum Verkaufsschlager. Kaum vorstellbar, dass eine Frau so viele Fotos von sich selbst knipst, doch der Reality-Star ist und bleibt die Selfie-Queen. Wenn da nicht langsam ihre kleinste Schwester an ihrem Thron sägen würde, denn egal, ob Selfie oder nicht, auch Kylie Jenner (17) liebt es, sich ihren Fans in sämtlichen Posen zu präsentieren - und läuft ihrer berühmten Schwester bald den Rang ab.

Zum weißen Bikini mit sexy Schnüren kombiniert die 17-Jährige auf ihrem jüngsten Schnappschuss eine braune Jogginghose und beweist ganz klar, so heiß kann die lässige Sportkleidung sein: Den Bikini hoch in die Taille gezogen, während die Hose tiefe Einblicke auf den Po freigibt. Sieht ganz so aus, als würde Kylie Jenner sich aktuell als cooles Hip-Hop-Girl besonders wohlfühlen.

Ihr liebt die Schnappschüsse des Teenies? Dann wisst ihr bestimmt alles über den Kardashian-Clan. In diesem Quiz könnt ihr euer Wissen testen!

Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und KylieJamie McCarthy / Getty Images
Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und Kylie
Kylie Jenner und Tyga bei einer "Harper's Bazaar"-Party in New YorkDimitrios Kambouris / Getty Images
Kylie Jenner und Tyga bei einer "Harper's Bazaar"-Party in New York
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de