Promiflash Logo
Hochzeit mit Umut? Kein "Nein" von Natascha OchsenknechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit mit Umut? Kein "Nein" von Natascha Ochsenknecht

24. Apr. 2015, 12:47 - Promiflash Redaktion

Natascha Ochsenknecht (50) ist wieder glücklich mit ihrem Umut Kekilli (31). Das beweist sie regelmäßig mit verliebten Pärchen-Bildern. Nun hat sie in einem Interview verraten, wie ernst es mit den beiden wieder ist und schließt dabei eine Hochzeit auch nicht aus.

"Wir haben uns gemeinsam eine Chance gegeben, weil wir gemerkt haben, das ist es einfach und jetzt gucken wir mal. Und ich hoffe, dass es auch alles gut klappt", erzählte Natascha gegenüber vip.de. Wenn ihre Liebe von jetzt an alle Schwierigkeiten meistert, würde die 50-Jährige eine Hochzeit auch nicht ausschließen. So sagte sie: "Klar werde ich heiraten! Unbedingt! Es geht doch nichts über ein schönes Brautkleid."

Es scheint so, als wäre die Dreifach-Mutter wieder angekommen und verliebt wie am ersten Tag zu sein. Ist es womöglich nur eine Frage der Zeit, bis es zu einer Märchenhochzeit kommt.

Bis es allerdings so weit ist, könnt ihr euer Wissen im folgenden Quiz testen:

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGetty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de