Anzeige
Promiflash Logo
Let's Dance: Dafür geht Katja Burkard an ihre GrenzenGetty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance: Dafür geht Katja Burkard an ihre Grenzen

24. Apr. 2015, 10:44 - Promiflash Redaktion

Erst neulich feierte Katja Burkard ihren 50. Geburtstag. Doch nicht einmal an ihrem ganz besonderen Jubiläum gönnte die Moderatorin sich eine Pause. Derzeit hat sie vor allem eines im Kopf: den Sieg in der aktuellen Let's Dance-Staffel.

Hoch motiviert stand sie also auch an ihrem Geburtstag wieder auf dem Tanzparkett, um fleißig zu trainieren. Bereits morgens um sechs übte sie die neuen Tanzschritte. Ihr größter Ansporn ist allerdings gar nicht der Sieg selbst, wie sie bei RTL Punkt 12 verriet. "Da sind Leute, die rufen für uns an. Die glauben an uns. Das ist für mich die größte Motivation", erklärte Katja. Es sind also die Zuschauer, die Fans, die der 50-Jährigen die Kraft geben, alles aus sich herauszuholen. Langsam wird das Teilnehmerfeld auch immer enger, da muss Katja wirklich die Zähne zusammenbeißen. Auch ihr Tanzpartner weiß: "Wir müssen abliefern."

Seid ihr Fans der Tanzshow? Dann testet euer Wissen jetzt in unserem Quiz!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in DüsseldorfGetty Images
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de