Mirja du Mont (39) begeisterte schon einmal als Freifrau von Ittershagen die Zuschauer in Verbotene Liebe - nun kehrt sie zur Serie zurück. Für die Hochzeit von Tanja von Lahnstein (Miriam Lahnstein, 40) taucht sie erneut auf und wird schon in der heutigen Folge zu sehen sein. Dass Mirja aber gerne regelmäßiger zu sehen wäre, hat sie im Interview mit Promiflash verraten.

Mirja du Mont, Miriam Lahnstein und Sebastian Schlemmer
ARD/Glitsch
Mirja du Mont, Miriam Lahnstein und Sebastian Schlemmer

Auf die Frage nach einer weiteren Rückkehr antwortete Mirja: "Ich könnte mir das schon auch vorstellen. Also das war ja vorher mal in der Überlegung: Wenn es weitergeht, ob ich das auch weitermachen würde." Ihr großes Interesse an der Soap liegt aber nicht nur an der Rolle, auch die anderen Schauspieler hat sie schon in ihr Herz geschlossen. "Ich habe noch nie am Set so nette Kollegen gehabt, wie hier. Das muss ich echt sagen!"

Mirja du Mont und Wolfram Grandezka
ARD/Glitsch
Mirja du Mont und Wolfram Grandezka

Klingt ganz so, als stünde Mirja schon in den Startlöchern für weitere Folgen - wenn sie denn angefragt würde...

Mirja du Mont
AEDT/WENN.com
Mirja du Mont

Schaut euch das Interview mit der Blondine doch gleich in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe an: