Promiflash Logo
Sportliche Pläne: Oliver Sanne feilt an seiner Promi-ZukunftGetty ImagesZur Bildergalerie

Sportliche Pläne: Oliver Sanne feilt an seiner Promi-Zukunft

24. Apr. 2015, 11:44 - Promiflash Redaktion

Wer es im Showbusiness zu etwas bringen will, braucht Ecken und Kanten, muss ein einzigartiger Typ sein, sein besonderes Image pflegen. Das weiß auch der ehemalige Bachelor Oliver Sanne (28). Und er hat auch schon klare Vorstellungen, wie er weiter an seiner Promi-Karriere feilt. Was genau er für seine Zukunft im Showbiz plant, hat er nun im Promiflash-Interview verraten.

"Da möchte ich auch gerne im medialen Bereich grundsätzlich weitermachen, das Ganze aber mit meinen Wurzeln, sprich mit dem Fitness und mit der Gesundheit, mit dem Sport kombinieren, wenn das möglich ist", erklärte der freche Ex-Junggeselle und betonte sogleich, dass es zum jetzigen Zeitpunkt aber noch keine konkreten Projekte zu verkünden gebe: "Ein spezielles Format habe ich in dem Sinne jetzt keines, aber mal gucken, ob das eine oder andere Angebot reinkommt, bei dem ich mitwirken kann."

Tatsächlich ist dem durchtrainierten Blondschopf schon ein besonders sportliches Angebot ins Haus geflattert. Worum es genau geht, erfahrt ihr in unserem "Newsflash".


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de