Diese Familie ist für ihre Skandale wirklich bekannt: Honey Boo Boos (9) schräger TV-Clan sorgt in regelmäßigen Abständen für Schlagzeilen und provoziert gerne mit anstößigen Aktionen. Aktuell ist es aber ausnahmsweise nicht Mama June (35), die auf sich aufmerksam macht, sondern ihre Tochter Lauryn Shannon alias Pumpkin.

Die hat nämlich in einem Facebook-Post, der eigentlich ihrem besten Freund gewidmet war, das in Amerika äußerst verpönte N-Wort benutzt. Nur wenige Zeit später brach auf der sozialen Plattform die Kritik aus. Pumpkin wurde beschimpft und öffentlich an den Pranger gestellt. "Josh, du bist der Beste und ich bin froh, dass du mein bester Freund bist und immer an meiner Seite sein wirst. Love you n**ga." Was wohl nur als Spaß und freundschaftliche Geste gemeint war, schlägt nun große Wellen. So groß, dass Mama June sich gezwungen sah einzugreifen. Und so wurde aus "Love you n**ga" im Handumdrehen "Love you Joshua!!"

Hier hat June also mal Mutterqualitäten bewiesen und kann so, im Gegensatz zu ihrer Tochter, punkten. Ob sich diese Idylle allerdings hält, das ist stark zu bezweifeln.

Pumpkin, Sugar Bear, Honey Boo Boo und Mama JuneJonathan Leibson / Getty Images
Pumpkin, Sugar Bear, Honey Boo Boo und Mama June
Honey Boo Boo und June Shannon auf dem roten Teppich in Los AngelesJonathan Leibson/Getty Images
Honey Boo Boo und June Shannon auf dem roten Teppich in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de