Promiflash Logo
Bruce Willis (60) verkleidet sich als sein jüngeres IchGetty ImagesZur Bildergalerie

Bruce Willis (60) verkleidet sich als sein jüngeres Ich

26. Apr. 2015, 7:28 - Promiflash Redaktion

Bruce Willis (60) ist zwar noch immer ein attraktiver Mann, doch so viele Frauen wie damals in den Achtzigern liegen ihm bei Weitem nicht mehr zu Füßen. Er selbst nimmt die Sache mit dem Altern allerdings mit Humor und nahm sich bei David Letterman (68) selbst auf die Schippe.

1985 war Bruce zum ersten Mal bei Letterman zu Gast. Damals hatte er deutlich mehr Haare und weitaus weniger Falten. Sein 30-jähriges Jubiläum nahm der Schauspieler nun zum Anlass, die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen. Mit Haarteil und in fast dem gleichen Oberteil wie 1985 nahm Bruce neben seinem Gastgeber Platz. "Ich hatte gerade erst einen einschneidenden Geburtstag und da bin ich einfach ein bisschen sentimental geworden. Also habe ich entschieden, noch mal den allerersten Look zu tragen, den ich hier anhatte", erklärte der 60-Jährige. Zur Erheiterung aller gab es dann noch einen Direktvergleich der beiden Auftritte. "Ich hätte ein bisschen mehr Make-up benutzen sollen", scherzte Bruce und spielte auf sein früheres Faible für Kajal an.

Ihr wollt euch selbst ein Bild von Bruce im Laufe der Jahre machen? Hier gibt es das Video:

Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Bruce und Emma Heming Willis bei der Premiere von "Motherless Brooklyn"
Getty Images
Bruce und Emma Heming Willis bei der Premiere von "Motherless Brooklyn"
Bruce Willis und Emma Heming
Getty Images
Bruce Willis und Emma Heming


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de