Bruce Willis (60) ist zwar noch immer ein attraktiver Mann, doch so viele Frauen wie damals in den Achtzigern liegen ihm bei Weitem nicht mehr zu Füßen. Er selbst nimmt die Sache mit dem Altern allerdings mit Humor und nahm sich bei David Letterman (68) selbst auf die Schippe.

Bruce Willis
WENN
Bruce Willis

1985 war Bruce zum ersten Mal bei Letterman zu Gast. Damals hatte er deutlich mehr Haare und weitaus weniger Falten. Sein 30-jähriges Jubiläum nahm der Schauspieler nun zum Anlass, die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen. Mit Haarteil und in fast dem gleichen Oberteil wie 1985 nahm Bruce neben seinem Gastgeber Platz. "Ich hatte gerade erst einen einschneidenden Geburtstag und da bin ich einfach ein bisschen sentimental geworden. Also habe ich entschieden, noch mal den allerersten Look zu tragen, den ich hier anhatte", erklärte der 60-Jährige. Zur Erheiterung aller gab es dann noch einen Direktvergleich der beiden Auftritte. "Ich hätte ein bisschen mehr Make-up benutzen sollen", scherzte Bruce und spielte auf sein früheres Faible für Kajal an.

Bruce Willis
PNP/WENN.com
Bruce Willis

Ihr wollt euch selbst ein Bild von Bruce im Laufe der Jahre machen? Hier gibt es das Video:

Bruce Willis
Mr. Blue/WENN.com
Bruce Willis