Promiflash Logo
Frecher Bengel: Hollywood-Papa mit offenem HosenstallGetty ImagesZur Bildergalerie

Frecher Bengel: Hollywood-Papa mit offenem Hosenstall

26. Apr. 2015, 4:03 - Promiflash Redaktion

Ach, wie die Zeit vergeht! Denn der süße Junge auf dem Twitter-Foto ist heute ein sehr gefragter und vor allem höchst attraktiver Hollywood-Star. Weibliche Fans laufen dem auf dem Erinnerungs-Pic abgebildeten Kind von einst schwarenweise hinterher, haben bei ihm allerdings schon lange keine Chance mehr, weil sein Herz längst einem ganz bestimmten Gossip Girl gehört. Kaum zu glauben, dass der Schauspieler mal so klein war und ganz ungeniert mit offenem Hosenstall herumlief.

Die Rede ist natürlich von Ryan Reynolds (38), der Ende 2014 zusammen mit seiner Frau Blake Lively (27) seine süße Tochter James auf der Welt begrüßte. Und das Mädchen hat ganz klar die besten Voraussetzungen, selbst so richtig hübsch zu werden. Denn sowohl Mama als auch Papa sind mega attraktiv und das auch nicht erst, seitdem sie erwachsen sind. Sie waren auch in jungen Jahren schon echte Hingucker. Das macht zum einen das von Ryan veröffentlichte Foto deutlich, aber auch Blake postete vor einigen Wochen einen Schnappschuss, der diese Theorie untermauert. Das Ende März auf Instagram geteilte Bild zeigt die kleine Blake als Kind, wie sie in einem lilafarbenen Nike-Shirt zusammen mit ihren Geschwistern gemütlich auf dem Sofa sitzt. Sieht so also die Zukunft von Töchterchen James aus? Nicht schlecht!

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de