Anne Menden (29) ist nicht nur in ihrer Rolle bei GZSZ total modebewusst und achtet auf ihre Styling. Auch im Privatleben probiert die hübsche Mimin gern etwas Neues aus. Ihren Fans präsentierte sie jetzt einen ungewöhnlichen Augen-Make-up-Look. Aber wie kommt der eigentlich so an?

Mit knallroten Lippen, die sie zum Kussmund spitzt, blickt Anne verführerisch in die Kamera. Doch das Besondere an diesem Foto, das das Model via Facebook hochgeladen hat, ist das ungewöhnliche Augen-Make-up. Anne sieht damit nämlich irgendwie ganz schön verändert aus. Der dicke Lidstrich unter den Augen zieht sich nämlich sehr weit nach innen und ist außerdem versetzt vom Auge angebracht worden. Ob das wohl ein gewöhnlicher Alltagslook für Anne ist oder doch nur ein netter Gruß an ihre Fans?

Was sagt ihr zu dem ungewöhnlichen Make-up-Styling? In unserem Voting könnt ihr abstimmen, was ihr von Annes Look haltet. Stimmt jetzt ab!

Anne Menden, Cinema for Peace Gala, 2011Andreas Rentz/Getty Images
Anne Menden, Cinema for Peace Gala, 2011
Anne MendenFacebook / Anne Menden
Anne Menden
Anne MendenFacebook/Anne-Menden
Anne Menden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de