Seit Wochen streiten Blac Chyna (26) und Kylie Jenner (17) um das Herz von Rap-Star Tyga (25). Doch jetzt scheint der 25-Jährige selbst ein Statement zu seinem Liebesleben zu geben und mit all den Gerüchten darum aufzuräumen. Denn Tyga hat sich offenbar den Namen "Kylie" tätowieren lassen!

Die verschnörkelten Buchstaben prangen nämlich seitlich seines Ellenbogens auf seinem Arm, wie ein Foto nun beweist. Dieses wurde zwar nur auf einem Fan-Account bei Instagram gepostet, doch auch ein Selfie von Tyga zeigt Teile des Schriftzugs. Dort sind die Anfänge der Buchstaben "K" und "L" zu erkennen. Die Liebe des Rappers zu seiner Kylie hat es also tatsächlich unter seine Haut geschafft.

Ob sich damit der Streit der beiden Mädels erledigt hat, bleibt allerdings abzuwarten. Trotzdem werden sich die Paparazzi in der nächsten Zeit bestimmt um ein offizielles Beweisfoto des neuen Tattoos reißen.

Ihr seid große Fans von Kylies älterer Schwester Kendall Jenner (19)? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem schnellen Quiz:

Tyga und Kylie Jenner im September 2015Getty Images / Greg Barritt
Tyga und Kylie Jenner im September 2015
Kylie Jenner und Tyga in New York 2016Dimitrios Kambouris / Staff
Kylie Jenner und Tyga in New York 2016
John Legend mit Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West bei seiner GeburtstagspartyGetty Images
John Legend mit Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West bei seiner Geburtstagsparty


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de