Viele Fans von Vampire Diaries knabbern wohl immer noch an der traurigen Nachricht, dass Nina Dobrev (26) die Serie verlassen will. Sie selbst hat sich wohl schon länger mit dem Gedanken beschäftigt, doch leicht fällt ihr der Abschied natürlich trotzdem nicht. Ihr letzter Tag am Set hat sie nun sogar wieder in entspannter Atmosphäre mit ihrem Exfreund Ian Somerhalder (36) zusammengebracht!

Ian Somerhalder und Paul Wesley
Nina Dobrev/Instagram
Ian Somerhalder und Paul Wesley

Es wurde gemunkelt, dass es gerade Ian war, der Nina zu dieser Entscheidung gebracht hat, doch zumindest zum Ende scheint noch mal alles gut zwischen den beiden zu sein. Und so postete Nina nun ein Bild vom Set bei Instagram, wo sie vor Kurzem die letzte Szene mit Ian als Paar drehte. Dazu schrieb sie: "#FlashbackFriday von letzter Woche mit Ian Somerhalder beim Dreh unserer finalen 'Damon und Elena'-Szene. #TVDFamilie". Nachdem die zwei zuletzt eher angespannt zusammen zu sehen waren, zeigen sie die Polaroids von Nina nun ganz entspannt beim Rumblödeln. Ob sie jetzt doch der Abschiedsschmerz überkommt? Immerhin wird sie privat wohl so gut wie gar nicht auf ihren Ex treffen, mit dem sie lange Jahre zusammengearbeitet hat.

Nina Dobrev und Ian Somerhalder
Instagram/ninadobrev
Nina Dobrev und Ian Somerhalder

Aber nicht nur von Ian muss sie sich beruflich trennen, auch den anderen Jungs sagt sie bald Auf Wiedersehen. Denn außer den Bildern mit Ian zusammen lud sie auch noch ein Foto mit Paul Wesley (32), Steven R. McQueen (26), Michael Trevino (30), Zach Roerig (30), Ian und Matthew Davis (36) hoch, dass an ihrem letzten gemeinsamen Tag am Set aufgenommen wurde. Ihre Mädels wird sie wohl genauso vermissen, doch die sieht sie immerhin auch öfter privat.

Nina Dobrev, Candice Accola und Kat Graham
Instagram/ninadobrev
Nina Dobrev, Candice Accola und Kat Graham