Mit seiner Musik macht Lil Wayne (32) in der letzten Zeit eher keine Schlagzeilen. Stattdessen gibt es immer wieder Berichte über vermeintliche Gewaltverbrechen des Rappers. Jetzt ist jedoch der Musiker selbst das Opfer einer Straftat, denn auf seinen Tourbus wurde geschossen!

Lil Wayne
Getty Images
Lil Wayne

Lil Wayne war gerade mit seinem Auftritt in einem Nachtclub in Atlanta fertig und wollte mit seiner Crew und den zwei Bussen zurück ins nahe gelegene Hotel fahren, als die Schüsse auf eines der Fahrzeuge fielen. Wie TMZ weiter berichtet, soll sich der Vorfall gegen 3:30 Uhr am Sonntagmorgen ereignet haben. Keiner der Insassen wurde verletzt und es ist weiterhin unklar, ob sich Lil Wayne in genau dem Bus befand, der von den Schüssen getroffen wurde.

Lil Wayne
Getty Images
Lil Wayne

Sofort nach dem Vorfall habe die Crew des Rappers die Polizei verständigt und sei mit dem Bus direkt weiter zum Hotel gefahren, wie ein Polizeibeamter nun bestätigte. Diese ermittelt derzeit weiter, denn der oder die Täter sind noch nicht bekannt.

Lil Wayne
WENN
Lil Wayne