Oh, là, là, welcher heutige Hollywood-Star ist denn das? Der damalige Teenie zeigt auf diesem Schnappschuss sein strahlendstes Lächeln. Während ihr Augen-Make-up eher zurückhaltend ist, sind ihre Lippen in knalligem Rot geschminkt. Um den Look der 90er-Jahre abzurunden, hat das Mädchen seine Haare hochtoupiert und die typische Strähne bis zu ihrem Kinn hängen. Heute würde sie sich so bestimmt nicht mehr präsentieren.

WENN

Die Hübsche auf diesem Bild ist der heutige Film-Star Diane Kruger (38)! Das Erinnerungsfoto teilte sie nun auf Instagram und schrieb: "Das bin ich mit 15 Jahren. Da habe ich gerade den 'Look of the Year Modeling Award Germany' gewonnen." Ihren Look von damals sieht die heute 38-Jährige aber mit einem Augenzwinkern.

Diane Kruger
AEDT/WENN.com
Diane Kruger

"Wie ich das geschafft habe, fragt ihr euch sicher. Ich weiß es wirklich nicht. Vielleicht war es das Baby-Face mit zu viel Make-up oder die schiefen Zähne waren gerade in Mode. Vielleicht haben sie auch einen bösen Scherz mit mir vorgehabt? Wer auch immer mich als Siegerin ausgewählt hat: Danke für die Vespa, die ich gewann und das Leben, das mir dadurch ermöglicht wurde", erklärte Diane in ihrem Kommentar weiter. Das Leben danach meinte es gut mit ihr. Immerhin blickt sie nun auf eine tolle Hollywood-Karriere.

Diane Kruger
Getty Images/Clemens Bilan
Diane Kruger

Ihr seid große Fans von Diane Kruger? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem schnellen Quiz: