Promiflash Logo
Umzug nach L.A.: Zieht Larissa Whitney der Familie vor?Getty ImagesZur Bildergalerie

Umzug nach L.A.: Zieht Larissa Whitney der Familie vor?

26. Apr. 2015, 9:28 - Promiflash Redaktion

Larissa Marolt (22) und ihr Liebster Whitney Sudler-Smith (46) lieben sich nun schon seit Jahren und dennoch trennt die beiden der Atlantik. Während sie mal in Österreich und dann in Deutschland arbeitet, ist er in den USA fest verwurzelt. Wann hat das endlich ein Ende?

"Noch pendeln wir beide hin und her", erklärte die Blondine der Zeitschrift Closer. Doch das könnte schneller als gedacht ein Ende haben. "Wir sprechen über ein gemeinsames Apartment in Los Angeles, aber ich werde meinen Wohnsitz in Europa nie ganz aufgeben", so das Model. Da sie auch als Schauspielerin Fuß fassen will, braucht Larissa einen Wohnort, an dem sie beides verbinden kann. "Ich muss mein Lebensort von meinem Beruf abhängig machen", sagte sie.

"Die Stadt ist so aufregend", erklärte die Österreicherin ihre Liebe für L.A. Als Kandidatin bei Germany's next Topmodel verbrachte sie hier schon einige Zeit, doch erst jetzt kann sie sich auch mal richtig umschauen. "Jetzt lerne ich L.A. endlich mal richtig kennen", schwärmte sie von der Stadt der Engel. Na, wenn da nicht schon ein Umzug ansteht...

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de