Larissa Marolt (22) und ihr Liebster Whitney Sudler-Smith lieben sich nun schon seit Jahren und dennoch trennt die beiden der Atlantik. Während sie mal in Österreich und dann in Deutschland arbeitet, ist er in den USA fest verwurzelt. Wann hat das endlich ein Ende?

Larissa Marolt und Whitney Sudler-Smith beim Wiener Opernball
Facebook/larissa.marolt.7
Larissa Marolt und Whitney Sudler-Smith beim Wiener Opernball

"Noch pendeln wir beide hin und her", erklärte die Blondine der Zeitschrift Closer. Doch das könnte schneller als gedacht ein Ende haben. "Wir sprechen über ein gemeinsames Apartment in Los Angeles, aber ich werde meinen Wohnsitz in Europa nie ganz aufgeben", so das Model. Da sie auch als Schauspielerin Fuß fassen will, braucht Larissa einen Wohnort, an dem sie beides verbinden kann. "Ich muss mein Lebensort von meinem Beruf abhängig machen", sagte sie.

Larissa Marolt
Facebook / Larissa Marolt
Larissa Marolt

"Die Stadt ist so aufregend", erklärte die Österreicherin ihre Liebe für L.A. Als Kandidatin bei Germany's next Topmodel verbrachte sie hier schon einige Zeit, doch erst jetzt kann sie sich auch mal richtig umschauen. "Jetzt lerne ich L.A. endlich mal richtig kennen", schwärmte sie von der Stadt der Engel. Na, wenn da nicht schon ein Umzug ansteht...

Larissa Marolt und Whitney Sudler-Smith
Facebook/Larissa.Marolt.7
Larissa Marolt und Whitney Sudler-Smith