Schon lange ist ja bekannt, dass Britney Spears (33) und Iggy Azalea (24) gemeinsame Sache machen. Nun haben die zwei Sängerinnen sogar bereits das Video zu ihrem Song "Pretty Girls" abgedreht, zu hören bekommen hat die Kreation aber bislang noch niemand. Doch da folgt auch direkt eine weitere interessante Neuigkeit, denn mit ihrem potenziellen Hit wird das Duo schon bald vor einem riesigen Publikum auftreten und ihn endlich der Öffentlichkeit vorstellen.

Ein wenig dauert es allerdings noch, bis die zwei das Lied erstmals performen. Denn sie werden bei den diesjährigen Billboard Music Awards am 17. Mai auftreten. Die beiden werden mit Sicherheit eine ganz besondere Bühnenshow in knappen Outfits hinlegen, dafür sind sie immerhin allseits bekannt. Doch nicht nur Britney und Iggy werden die Bühne an diesem besonderen Abend ordentlich rocken - auch Meghan Trainor (21), Kelly Clarkson (33) und Ed Sheeran (24) stehen als Show-Acts auf dem Plan! Für besonders viele Preise ist übrigens wieder einmal die gute Taylor Swift (25) nominiert...

Britney und Jamie Lynn Spears im Jahr 2003
Getty Images
Britney und Jamie Lynn Spears im Jahr 2003
Britney Spears und Justin Timberlake, Hollywood 2002
Getty Images / Kevin Winter
Britney Spears und Justin Timberlake, Hollywood 2002
Kevin Federline und Britney Spears, 2005
Simmons/Getty Images for Rolling Stone
Kevin Federline und Britney Spears, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de