"Ich versuche so ein bisschen, den Kavalier in mir rauszukitzeln und ich versuche auch, ein bisschen smarter zu sein", verriet Dennis Schick (27) im Promiflash-Interview bereits seine Vorsätze für die neue Staffel von Traumfrau gesucht. Heute Abend geht die amouröse Suche auf RTL II endlich wieder los - und die wird richtig spannend! Denn diesmal könnte Dennis endlich seine Traumfrau finden...

Dennis Schick
Bernd Ullrich/WENN.com
Dennis Schick

"Es wird ein Feuerwerk der Liebe geben", kündigt Dennis die neue Staffel gegenüber Promiflash an. Ob es tatsächlich etwas genützt hat, dass Dennis diesmal ein wenig mehr den Kavalier geben wollte? "Es ist ja immer so die Sache, wenn man das Glück unbedingt heraussuchen will oder wenn man zu zielstrebig sucht, ist das natürlich ein bisschen schwierig", so Dennis weiter. Zu viel Ehrgeiz bei der Suche nach der Traumfrau wäre also nicht nützlich! Scheint ganz so, als würde dem Dauer-Single in dieser Staffel der Spagat zwischen Anstrengung und Entspannung gelingen: "Ich kann so viel verraten: Diesmal wird es sehr romantisch und ich werde sehr glücklich sein."

RTL II

Das sind doch mal Aussichten! Na dann sollte man heute Abend unbedingt um 20:15 Uhr einschalten. Das ganze Interview gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:

Dennis Schick und Jean Rogers
Schultz-Coulon/WENN.com
Dennis Schick und Jean Rogers