Mark Forster (32) scheint im Moment einfach überall zu sein. Zum ersten Mal saß er bei The Voice Kids als neues Mitglied in der Jury, gibt einige Konzerte und macht nebenbei noch bei einem Gastauftritt bei GZSZ das Mauerwerk unsicher. Jetzt gibt es des Rätsels Lösung darauf, wie er das alles bewerkstelligt - es gibt ihn zwei Mal!

Das könnte man zumindest meinen. Auf Facebook teilte der Sänger nun einen Schnappschuss mit seinen Fans, auf dem sein doppeltes Ich zu sehen ist. Aber ist das wirklich zwei Mal Mark Forster oder eventuell doch nur jemand, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht? Natürlich gibt es Mark nur ein einziges Mal und der werte Herr, der neben ihm zu sehen ist, ist sein Musiker-Kollege Gregor Meyle (36).

Die Ähnlichkeit ist allerdings nicht von der Hand zu weißen, wie der 31-Jährige auch selbst erkennt: "Mark Meyle und Gregor Forster in the sun. #doppelgänger" Na, da haben sich offenbar zwei gefunden, die den gleichen Style-Berater haben...

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de