Mit Wiz Khalifa (27) ist Amber Rose (31) bereits seit geraumer Zeit nicht mehr liiert, versteht sich mit dem Vater ihres Kindes dennoch weiterhin blendend. Jetzt allerdings scheint das Model genug vom Single-Dasein zu haben und datet wieder - und zwar keinen Geringeren als den Rapper Machine Gun Kelly (25).

Die beiden wurden bereits gemeinsam am Flughafen gesehen, wo Amber von Machine Gun Kelly am Gepäckband empfangen wurde. Dort standen sie verdächtig eng aneinander gekuschelt und warteten geduldig auf die Koffer der 31-Jährigen. Doch nicht nur das, kurze Zeit vorher sah man Amber und den sechs Jahre jüngeren Hip-Hop-Künstler sogar Hand in Hand die Straße entlang laufen. Na, das scheint ja als handelt es sich hierbei tatsächlich um mehr als nur Freundschaft. Geäußert hat sich bislang aber noch keiner der Involvierten zu den süßen Gerüchten. Aber bestimmt tauchen schon bald weitere niedliche Pärchenbilder von Amber und Machine Gun Kelly auf!

Ihr würdet euch riesig über einen neuen Mann an Ambers Seite freuen? Dann müsst ihr ja echte Fans sein und dürftet dieses Quiz ganz ohne Probleme lösen können!

A. E. und seine Freundin Amber Rose bei einer Pre-Grammy Party
Getty Images
A. E. und seine Freundin Amber Rose bei einer Pre-Grammy Party
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de