Promiflash Logo
Bruce Darnell wieder beim "Supertalent" - Gefällt's euch?ActionPressZur Bildergalerie

Bruce Darnell wieder beim "Supertalent" - Gefällt's euch?

29. Apr. 2015, 10:47 - Promiflash Redaktion

Heute wurde es offiziell: Bruce Darnell (57) wird zum sechsten Mal in der Jury von Das Supertalent sitzen. Er und Dieter Bohlen (61) sind die ersten beiden Juroren, die für die kommende Staffel bereits feststehen. Die Besetzung der anderen beiden Plätze ist bislang noch offen.

Bruce freut sich schon riesig, wieder mit dabei zu sein und ist schon ganz gespannt auf die neuen Talente, die ihr Können auf der großen Bühne vor Publikum und Jury unter Beweis stellen werden. Immer wieder überzeugt Bruce, der einst durch Germany's next Topmodel bekannt wurde, durch seine unvergleichbare, sympathische Art. In seiner Rolle als Juror geht der 57-Jährige unbestreitbar jedes Mal aufs Neue richtig auf.

Aber wie sieht es mit euch aus? Seid ihr ebenfalls erfreut darüber, Bruce wieder in der Jury der beliebten Talentshow zu sehen? Teilt uns doch in dieser Umfrage einfach eure Meinung mit!

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Getty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de