Heute wurde es offiziell: Bruce Darnell (57) wird zum sechsten Mal in der Jury von Das Supertalent sitzen. Er und Dieter Bohlen (61) sind die ersten beiden Juroren, die für die kommende Staffel bereits feststehen. Die Besetzung der anderen beiden Plätze ist bislang noch offen.

Bruce freut sich schon riesig, wieder mit dabei zu sein und ist schon ganz gespannt auf die neuen Talente, die ihr Können auf der großen Bühne vor Publikum und Jury unter Beweis stellen werden. Immer wieder überzeugt Bruce, der einst durch Germany's next Topmodel bekannt wurde, durch seine unvergleichbare, sympathische Art. In seiner Rolle als Juror geht der 57-Jährige unbestreitbar jedes Mal aufs Neue richtig auf.

Aber wie sieht es mit euch aus? Seid ihr ebenfalls erfreut darüber, Bruce wieder in der Jury der beliebten Talentshow zu sehen? Teilt uns doch in dieser Umfrage einfach eure Meinung mit!

Dieter Bohlen, DSDS-Chefjuror
Mathis Wienand/Getty Images
Dieter Bohlen, DSDS-Chefjuror
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Getty Images
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de