Erst Anfang März ist Michelle Hunziker (38) zum dritten Mal Mutter geworden, doch schon jetzt schafft es die schöne Blondine sich zudem auch um ihren neuesten Job zu kümmern - und dieser ist ein sehr geschmackvoller. Michelle ist nämlich nun die Botschafterin von Emmentaler - die Frau Antje der Schweiz sozusagen.

Aus diesem Anlass fand in Mailand gerade ein großes "Meet and Greet" mit der Presse und zahlreichen Fans der talentierten Moderatorin statt. Neben Michelle war auch der italienische Sternekoch Claudio Sadler vor Ort, mit dem die frischgebackene Dreifachmutter zusammen mit riesigen Käselaiben für die Fotografen posierte. Außerdem durfte bei diesem kulinarischen Termin natürlich auch ein Show Cooking mit dem beworbenen Emmentaler als Hauptzutat nicht fehlen.

Auf dem neuen Werbeplakat mit Michelle hält diese übrigens ein Stückchen Käse in der Hand, in dem die Flagge der Schweiz steckt, und grinst herzlich mit leicht gewellten Haaren in die Kamera. Und eines ist sicher: Michelle als gebürtige Schweizerin ist zweifellos das perfekte Testimonial für die käsige Kampagne.

Michelle Hunziker als Emmentaler-BotschafterinAndreas Rentz / Getty Images
Michelle Hunziker als Emmentaler-Botschafterin
Michelle Hunziker bei der "Bocelli and Zanetti Night" in ItalienJacopo Raule / Getty Images
Michelle Hunziker bei der "Bocelli and Zanetti Night" in Italien
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker bei den Vienna Awards 2014Getty Images / Monika Fellner
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker bei den Vienna Awards 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de