Promiflash Logo
Fifty Shades Darker: Erster Teaser zum 2. Teil aufgetaucht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fifty Shades Darker: Erster Teaser zum 2. Teil aufgetaucht!

30. Apr. 2015, 21:47 - Promiflash Redaktion

Leider müssen sich die Fans von Shades of Grey noch ganz schön gedulden, bis es im Kino wieder zur Sache geht: Erst im Februar 2017, also ganze zwei Jahre nach dem ersten Teil kommt "Fifty Shades Darker" auf die Leinwand. Doch das Warten beruhigt die Fans keinesfalls, sondern bringt sie auf Hochtouren - nun ist sogar der erste Teaser zum neuen Film aufgetaucht!

Aus diesem Teaser wurde schon vor einigen Tagen das erste Foto von offizieller Seite veröffentlicht, nun hat ein eifriger Fan das ganze Werk auf YouTube geteilt. Eigentlich sollte dieser Ausschnitt erst mit dem Erscheinen der Blu-ray und DVD von "Fifty Shades of Grey" am 18. Juni erscheinen, doch nun wurde den Machern die Überraschung vorweggenommen. Zu sehen ist in dem nicht mal eine halbe Minute langen Clip vor allem Jamie Dornan (32) alias Christian Grey, wie er sich in einen schicken Anzug wirft und die bereits bekannte Maske über sein Gesicht zieht.

Neben dem Teaser gibt es aber weitere Gründe, sich auf die Extras auf der DVD zu freuen: Darauf gibt es nämlich auch Interviews mit den beiden Hauptdarstellern Dakota Johnson (25) und Jamie sowie Making-off-Infos für die Fans der Reihe.

Wer sich das klitzekleine Appetithäppchen selbst anschauen möchte, hat hier die Gelegenheit dazu:

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de