Bei Alles was zählt geht es auf dem TV-Bildschirm gerade ziemlich turbulent zu. Schließlich gilt es, wie es sich für eine Daily Soap gehört, schlimme Schicksalsschläge, fiese Intrigen und mitreißende Liebesdramen an den Mann zu bringen. Doch abseits des Sets gönnen sich die Schauspieler auch immer mal wieder eine Auszeit - besonders, wenn ein Feiertag vor der Tür steht...

Jo Weil, Caroline Frier, Barbara Sotelsek, Juliette Greco und Julia Augustin
Facebook/JoWeil
Jo Weil, Caroline Frier, Barbara Sotelsek, Juliette Greco und Julia Augustin

AWZ-Star André Dietz (39) hat nun bei Facebook einen Schnappschuss gepostet, der die versammelte Mannschaft in bester Stimmung zeigt. Neben André befinden sich noch Isabell Horn (31), LaFee (24), Caroline Frier (32) und Co. mit im Bus und lassen es sich sichtlich gut gehen. Auch Neuzugang Jo Weil (37) ist mit von der Partie und lässt sich den gemeinsamen Ausflug nicht entgehen. Auch wenn das Ziel der Stars noch nicht ganz klar ist, haben sich die Mädels aber schon mit saftigen Burgern als Proviant für die Fahrt eingedeckt. "Samba Si, Arbeit No! Einen schönen Tanz in den Mai!!!", lautet der Kommentar zu dem Gruppenbild. Es sieht also ganz danach aus, als würden sich die AWZ-ler die Nacht um die Ohren hauen und den Feiertag gemeinsam einläuten.

André Dietz und Ulrike Röseberg
Facebook / Ulrike Röseberg
André Dietz und Ulrike Röseberg

Ihr seid echte Fans der Serie und wollt euch vor eurem eigenen Tanz in den Mai noch ein bisschen mit AWZ beschäftigen? Dann könnt ihr jetzt noch unser Quiz lösen!

Lafee
RTL / Kai Schulz
Lafee