Eigentlich könnte das Outfit von Emma Stone (26) nicht gewöhnlicher sein: eine normale Jeans, ein Tanktop und jede Menge Tüten. Doch eines fällt dann doch auf, und das hat es in sich! Denn Emma trägt eine Tragetasche mit dem Schriftzug ihres vermeintlichen Ex-Partners Andrew Garfield (31).

Emma Stone
AKM-GSI / Splash News
Emma Stone

Damit sorgt sie definitiv für noch mehr Verwirrung, denn seit Wochen wird über ein mögliches Liebes-Aus zwischen ihr und Andrew spekuliert, er soll sie Gerüchten zufolge sogar betrogen haben! Noch haben sich beide zu den Spekulationen noch nicht geäußert, vielleicht ist dies Emmas Art, ein Statement dazu abzugeben, ganz nach dem Motto: "Ich habe aktuell schwer daran zu tragen, aber nur ein Mann kommt mir in die Tüte: Andrew Garfield." Denn eines ist sicher, eine gleichnamige Mode-Boutique, in der Emma Kleidung gekauft hat, gibt es definitiv nicht.

AKM-GSI / Splash News

So oder so werden wohl nur deutliche Worte der beiden endgültig Klarheit schaffen. Vielleicht aber wissen Emma und Andrew selbst noch nicht, wie es mit ihnen weitergeht! Es bleibt definitiv spannend...

Andrew Garfield
WENN
Andrew Garfield