Anzeige
Promiflash Logo
Pinkes Haar: Franziska Knuppe zeigt Frisur-Veränderung!Joern Pollex/Getty Images for Lena HoschekZur Bildergalerie

Pinkes Haar: Franziska Knuppe zeigt Frisur-Veränderung!

1. Mai 2015, 9:17 - Promiflash Redaktion

40 Jahre alt und einfach immer noch traumhaft schön - Franziska Knuppe ist zurecht ein international erfolgreich gebuchtes Model. Und während andere Laufstegschönheiten in ihrem Alter langsam aufs Abstellgleis geschoben werden, so ist Franzi noch immer groß im Geschäft.

Via Instagram hält die sympathische Potsdamerin ihre Fans über ihr berufliches Geschehen auf dem Laufenden. Kürzlich jedoch postete sie ein Foto auf dem mal nicht ihr Gesicht oder ein besonderes Outfit im Fokus steht. Dieses Mal dreht sich alles um ihre neue Frisur - denn Franziska hat sich für pinke Spitzen in ihrem blonden Haar entschieden. Auf dem Foto sieht man, wie ein junger Mann dem Model die Haare föhnt und sich ihre gefärbten Spitzen vor ihr Gesicht legen. Sicherlich hat Franzi diese Veränderung für ein besonderes Shooting gewagt - doch dazu erfährt man leider nichts. Die Farbe wirkt ziemlich gelungen und wir sind gespannt, wie es ihr zum Gesicht steht.

Andreas Rentz/Getty Images
Franziska Knuppe, Topmodel
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de