40 Jahre alt und einfach immer noch traumhaft schön - Franziska Knuppe ist zurecht ein international erfolgreich gebuchtes Model. Und während andere Laufstegschönheiten in ihrem Alter langsam aufs Abstellgleis geschoben werden, so ist Franzi noch immer groß im Geschäft.

Via Instagram hält die sympathische Potsdamerin ihre Fans über ihr berufliches Geschehen auf dem Laufenden. Kürzlich jedoch postete sie ein Foto auf dem mal nicht ihr Gesicht oder ein besonderes Outfit im Fokus steht. Dieses Mal dreht sich alles um ihre neue Frisur - denn Franziska hat sich für pinke Spitzen in ihrem blonden Haar entschieden. Auf dem Foto sieht man, wie ein junger Mann dem Model die Haare föhnt und sich ihre gefärbten Spitzen vor ihr Gesicht legen. Sicherlich hat Franzi diese Veränderung für ein besonderes Shooting gewagt - doch dazu erfährt man leider nichts. Die Farbe wirkt ziemlich gelungen und wir sind gespannt, wie es ihr zum Gesicht steht.

Franziska Knuppe bei der Bambi-Verleihung 2016 in BerlinGetty Images
Franziska Knuppe bei der Bambi-Verleihung 2016 in Berlin
Steven Gätjen bei der Party zu Franziska Knuppes 40. Geburtstag 2014 in BerlinClemens Porikys / Freier Fotograf
Steven Gätjen bei der Party zu Franziska Knuppes 40. Geburtstag 2014 in Berlin
Franziska KnuppeAEDT/WENN.com
Franziska Knuppe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de