Zwar war sie schon in den diversen Shows und Dokus rund um ihren berühmten Vater David Hasselhoff (62) zu sehen und sorgte 2007 für einen Eklat, als sie ihren betrunkenen Papa filmte und das Video anschließend an die Öffentlichkeit gelangte, doch während ihre Schwester Hayley (22) als Plus Size Model bekannt ist, blieb es um Taylor Ann Hasselhoff (24) international ruhiger. Mittlerweile geht Taylor Ann aber auch längst ihren eigenen Weg - und das will sie in der Reality-Show "Rich Kids of Beverly Hills" unter Beweis stellen.

David Hasselhoff, Taylor Ann Hasselhoff und Hayley Hasselhoff
Getty Images
David Hasselhoff, Taylor Ann Hasselhoff und Hayley Hasselhoff

Genauso wie Keeping up with the Kardashians ist auch diese Show ein Produkt des Senders E! und dreht sich um das Leben junger Leute, die von Haus aus schwerreich sind, sprich, deren Eltern Multimillionäre oder sogar Milliardäre sind. Genau deswegen wurde die Sendung, die bereits zwei Staffeln lang läuft, als sehr oberflächlich und uninteressant kritisiert - wird Taylor Ann, die nun in Staffel 3 dazu stößt, da frischen Wind hineinbringen können? Denn schließlich wird sie mit dem Titel "Rich Kids of Beverly Hills" gar nicht wirklich angesprochen. "Im Grunde möchte ich meine Botschaft rüber bringen und den Look der Show und die Assoziation mit 'Rich Kids of Beverly Hills' etwas verändern", erklärte die 24-Jährige im Promiflash-Interview, "ich komme nicht aus Beverly Hills, sondern aus Calabasas, aber ich bin mit vielen der Leute im Cast aufgewachsen. Und ich möchte die Show wirklich dafür nutzen, zu zeigen, wie das Leben für jemanden, bei dem es aussieht, als habe er alles Geld der Welt, wirklich ist. Denn das ist nicht die ganze Wahrheit. Ich arbeite richtig hart für meine Projekte und ich habe mein eigenes Magazin und ich bin Musikerin."

Taylor Ann Hasselhoff
Twitter / Taylor Ann Hasselhoff
Taylor Ann Hasselhoff

Taylor Ann geht es nicht darum, nur die Party-Seite und die Verrücktheiten des Jetset- und Promi-Lebens zu verkörpern. Sie will eine ganz andere Seite von sich präsentieren: "Ich möchte der Welt meinen Weg zeigen und hoffentlich darauf aufmerksam machen, dass man Träumen und Leidenschaften folgen sollte. Ich zeige, wie genau ich das gerade tue, wie ich mit 24 Jahren meinen Weg finde." Ohne Papa David traut sich Taylor Ann also jetzt an einen eigenen Reality-Auftritt, der sie in einem ganz neuen Licht darstellen soll. "Rich Kids of Beverly Hills" läuft übrigens ab dem 01.Juni um 21:55 Uhr auf E! Entertainment.

Taylor Ann Hasselhoff und Hayley Hasselhoff
Getty Images
Taylor Ann Hasselhoff und Hayley Hasselhoff