Auf der Berlin Fashion Week trifft man immer wieder bekannte Gesichter, sowohl im Publikum der Modeschauen als auch auf dem Catwalk. Viele der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidaten sind für unterschiedliche Labels, beispielsweise Guido Maria Kretschmer gelaufen. Promiflash hat außerdem eine Dame getroffen, deren freiheitsliebender Vater kein Geringerer als David Hasselhoff (61) ist. Seine Tochter Hayley ist Plus Size-Model und modelt bereits seitdem sie 14 Jahre alt ist.

"Der Plus-Size-Markt ist im Moment überragend. All die Shows, in denen ich gelaufen bin dieses Jahr, fanden schon zum zweiten Mal statt. Wer weiß, wohin sich das in fünf Jahren noch entwickelt", erzählte die 21-jährige Blondine. Hayley ist stolz auf ihre Kurven und erzählt außerdem: "Es ist auch richtig cool, dass kurvige Mädchen ihre eigenen Modeschauen haben, die sie sich zum Vorbild nehmen können." Und diesen Stolz sieht man Hayley auch an, strahlte sie doch über das ganze Gesicht.

Mit ihrem berühmten Vater versteht sich das Model übrigens auch super, um genau zu sein überragend. So erzählte sie über ihn: "Ich kenne niemanden, der so hart arbeitet wie er. Er beherrscht seine Arbeit einfach und ist so kreativ. Ich liebe ihn, er ist mein bester Freund."

Wie sich Hayley auf dem Laufsteg so macht, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe ansehen:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de