Promiflash Logo
Voll mit Blut: Was ist nur mit Ryan Reynolds passiert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Voll mit Blut: Was ist nur mit Ryan Reynolds passiert?

1. Mai 2015, 15:33 - Promiflash Redaktion

Ryan Reynolds (38) kennt man momentan eher als liebenden Vater einer kleinen Tochter, als den brutalen Schlägertypen. Manchmal wird aus einem sorgenden Papa aber auch ein wirklich harter Kerl. Dass der Schauspieler nämlich auch ganz anders kann, beweist ein aktuelles Foto.

Auf Twitter hat der Mann von Blake Lively (27) nun ein Pic gepostet, das ihn nicht unbedingt in bester Form zeigt. Voll Blut im Gesicht und mit dunkel unterlaufenen Augen schaut Ryan in die Kamera und sieht gar nicht gut aus. Doch der Schein trügt: Der Hollywood-Star trägt ein Lächeln auf den Lippen - sein Blick verrät: eigentlich geht es ihm gut - alles nur fake!

"Halbe Dreharbeiten für 'Deadpool' sind vorbei und ich fühle mich gut. Die anderen Kerle? Eher nicht so!", schreibt er zu seinem Bild. Seine ganze Aufmachung ist also nur für seine neue Rolle aufgeschminkt. Bleibt spannend, wann sich die Fans die actiongeladene Szene anschauen können.

Was ihr über den Hollywood-Schnuckel wisst, könnt ihr im folgenden Quiz herausfinden:

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de