Blake Lively (27) und ihr Liebster, Ryan Reynolds (38), schweben derzeit zweifellos im siebten Babyhimmel. Töchterchen James ist einfach alles für das Paar. Kein Wunder also, dass die schöne Schauspielerin da von nichts anderem mehr reden kann, als von ihrem kleinen Sprössling. Nun verriet sie sogar, dass James irgendwie nur ihrem Papa ähnlich sieht.

Blake Lively
WENN
Blake Lively

"Ich denke, sie sieht aus wie ihr Vater. Ich möchte einen Mutterschaftstest. Ich bin mir da wirklich nicht so sicher", scherzt die hübsche Blondine zu Gast bei Live! With Kelly and Michael. Ganz bestimmt sieht man bei der Kleinen aber auch irgendwann, wer ihre wunderschöne Mutter ist. Früher oder später wird das doch mit Sicherheit zum Vorschein kommen. Und selbst wenn bislang nur der Papa durchkommt - schön ist James ja auch dann allemal!

Blake Lively und Ryan Reynolds
Steffman-Turgeon / Splash News
Blake Lively und Ryan Reynolds

Blake Lively ist zweifellos eine total stolze Mutter, für die nun "einfach alles ganz anders ist", als vor der Geburt ihrer Tochter - traumhaft schön natürlich!

Ryan Reynolds und Blake Lively
Splash News
Ryan Reynolds und Blake Lively

Wie gut ihr die einstige Gossip Girl-Darstellerin und Neu-Mama kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz unter Beweis stellen: