Die anstehende Geburt des zweiten Babys von Herzogin Kate (33) und Prinz William (32) ist ein weltweites Top-Event. Denn rund um den Globus warten Fans des britischen Königshauses darauf, dass das Kind endlich geboren wird. Lange könnte es nicht mehr dauern, denn Kate liegt bereits seit dem Morgen in den Wehen und ist damit zum Objekt der Begierde für die Presse geworden: Vor dem St. Mary's Hospital in London braut sich gerade eine Massenansammlung von Schaulustigen zusammen.

Herzogin Kate und Prinz William
Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William

Via Twitter berichten Reporter und Fans live von der Straße vor dem berühmten Lindo Wing und lassen erahnen, dass mit einem riesigen Ansturm von Menschen zu rechnen ist. Kurz nachdem bekannt wurde, dass die Herzogin schon bald das Baby zur Welt bringt, wurde der abgesperrte Bereich für die Presse freigegeben, wo sich binnen kürzester Zeit internationale Journalisten und natürlich allen voran die britische Presse versammelten. Um die Massen in Zaum zu halten und jegliche Gefahr für die Royals und die anwesenden Fans und Reporter zu verringern, wurden zudem Securitys rund um den Bereich vor dem Krankenhaus aufgestellt.

Splash News

Was jetzt auf Kate zukommt, erfahrt ihr in diesem Newsflash:

Herzogin Kate, Prinz William und Prinz George
Joe Alvarez
Herzogin Kate, Prinz William und Prinz George