Nach der Geburt der britischen Prinzessin wartet die ganze Nation darauf, dass Herzogin Kate (33) und Prinz William (32) endlich vor die Tore de Lindo Wings treten und der Welt ihr kleines Baby präsentieren. Doch von den stolzen Zweifach-Eltern selbst gab es bisher noch keinerlei Statement zu ihrem Kindersegen. Dafür haben sich nun aber Opa Prinz Charles (66) und seine Gattin Camilla Parker Bowles (67) geäußert!

Prinz Charles
James Whatling/SplashNews
Prinz Charles

Große Gefühlsausbrüche ist man aus dem britischen Königshaus ja ohnehin nicht gewohnt und so verwundert es auch kaum, dass die Großeltern sich lediglich zu einer kurzen und knappen Aussage hinreißen ließen. Wie der Mirror berichtet, seien Charles und Camilla "hocherfreut" über die Geburt ihrer Enkelin - mehr ließen sie allerdings nicht verlauten. Trotzdem kann man davon ausgehen, dass sie vor Freude ganz verzückt sind, schließlich hatte sich der Thronfolger unbedingt ein Mädchen gewünscht!

Prinz William und Kate Middleton
James Whatling
Prinz William und Kate Middleton

Spätestens, wenn sie ihrer Enkelin zum ersten Mal in die Augen blicken, werden sie aber sicher noch herzlichere Emotionen zeigen.

Herzogin Kate
Lia Toby/WENN.com
Herzogin Kate

Ihr kennt euch mit den Royals aus? Beweist es in unserem Quiz über Herzogin Kate!