Mädchen-Mania bei den Royal-Fans! Herzogin Kate (33) und Prinz William (32) haben mit ihrem 2. Baby ein kleines Glücks-Inferno vor dem St. Mary's Krankenhaus verursacht. Nach Bekanntwerden des Baby-Geschlechts stürmten viele Briten vom Hyde Park freudetrunken zur Klinik!

Privat

So auch die Australierin Rachael Thompson, die vor wenigen Minuten gegenüber Promiflash live vom Krankenhaus berichtete: "Einige haben die Nachricht auf ihrem Handy gesehen, gejubelt und sind zum Krankenhaus geeilt, das nur zwei Minuten entfernt ist. Wir auch!" Vor der Klinik, wo ohnehin schon seit Tagen Ausnahmezustand herrscht, starteten die Briten eine spontane Baby-Party für die kleine Schwester von Prinz George (1): "Es wird immer voller, die Leute tragen Hüte, viele haben schon mädchen-spezifische, selbst gebastelte Fanartikel dabei. Was für ein Spektakel!"

Privat

Doch neben der spontanen Mädchen-Mania gibt es auch einen offiziellen Beitrag zur freudigen Kunde. Der Stadtsprecher Tony Appleton läuft seit Minuten am Krankenhaus entlang und ruft: "God save the queen, the princess has arrived today!" Die Prinzessin, auf die alle so lange gewartet hatten...

Prinz William und Herzogin Kate in London
KP / NW / Splash News
Prinz William und Herzogin Kate in London

Mehr zum royalen Baby gibt es in diesem Newsflash zu sehen:

Privat