Da kann man wohl von guten Genen sprechen! Herzogin Kate (33) hat heute das zweite gemeinsame Baby mit ihrem Mann Prinz William (32) zur Welt gebracht. Die kleine Prinzessin ist wohlauf und macht ihre Eltern und ihren Bruder George schon jetzt überglücklich. Und genau wie George, der schon als strammer Kerl auf die Welt kam, bringt auch das neueste Mitglied des Königshauses schon ein stolzes Gewicht auf die Waage!

Herzogin Kate
Bulls/ Bulls / Barcroft Media
Herzogin Kate

Wie offiziell verkündet wurde, wiegt die Mini-Hoheit 3.713 Gramm. Damit schlägt der Zeiger auf der Waage fast so weit aus, wie schon im Jahr 2013 bei Brüderchen George. Dieser kam nämlich mit einem Kampfgewicht von 3.799 Gramm auf die Welt und hat sich seitdem zu einem stattlichen Kerlchen entwickelt. Neben der Verkündung des Namens steht nun auch noch der erste Auftritt des Babys aus. Dann wird sich zeigen, ob die Prinzessin mit genau so niedlichen Pausbäckchen wie George verzücken kann.

Facebook/The British Monarchy

Die Wartezeit könnt ihr euch jetzt noch mit unserem Quiz über Herzogin Kate vertreiben!

Herzogin Kate und Prinz George
WENN
Herzogin Kate und Prinz George