Auf der Straße vor dem berühmten Lindo Wing in London spielen sich gerade spannende Szenen ab! Erst heute morgen hat Herzogin Kate (33) im St. Mary's Hospital eine gesunde Tochter zur Welt gebracht und nun könnte es tatsächlich schon gleich so weit sein: Gerüchten zufolge sollen Prinz William (32) und seine Kate jeden Augenblick aus der Klinik schreiten und Englands neue Prinzessin präsentieren.

Herzogin Kate
James Whatling / Splash News
Herzogin Kate

Wie britische Medien berichten, ist auch schon der Friseur der stolzen Zweifach-Mama vor Ort eingetroffen, um Kate für ihren wichtigen Auftritt perfekt in Szene zu setzen. Auch die Fans und Reporter vor Ort werden immer unruhiger, wie Live-Übertragungen zeigen. Plötzlich laufen vermehrt Polizisten durchs Bild, die Türen öffnen und schließen sich immer wieder, Menschen gehen ein und aus. Wer den 1. Auftritt von Prinz George (1) gesehen hat, der weiß: Diese Aufbruchstimmung verheißt Großes!

Herzogin Kate, Prinz William und Prinz George
WENN
Herzogin Kate, Prinz William und Prinz George

Lange kann es anscheinend nicht mehr dauern, bis die Briten ihrer Prinzessin zujubeln dürfen.

Herzogin Kate und Prinz William
Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William

Um die Wartezeit zu verkürzen, gibt es hier noch ein Quiz über Herzogin Kate für euch!