Oh oh, dieses Outfit ging wohl daneben! Daisy Lowe (26) ist ja bereits hinreichend dafür bekannt, bei ihren Auftritten auf den roten Teppichen gerne mal über die Stränge zu schlagen. Sei es mit pikanten Schlüpfer-Blitzern oder kaum vorhandener Kleidung - die Britin hat schon immer einen Weg gefunden, den Fotografen ins Auge zu stechen. Doch eines ist der Skandalnudel trotzdem stets gelungen: heiß auszusehen! Bei ihrem neuesten Auftritt ist dieses Vorhaben allerdings nicht wirklich aufgegangen...

Daisy Lowe
Euan Cherry/WENN.com
Daisy Lowe

Die Tochter von Gavin Rossdale (49) war in London ausgerechnet auf einem Red Carpet unterwegs, konnte mit ihrem Dress aber kaum begeistern. Denn das cremefarbene Kleidchen war eindeutig eine Spur zu eng für den kurvigen Körper des Models. So warf der Stoff nicht nur Falten, auch unschöne Fettpölsterchen und Dellen zeichneten sich an der gesamten Silhouette ab. Scheint, als habe Daisy ihr Workout, das ihr doch eigentlich so viel bedeutet, eine Zeit lang ganz schön vernachlässigt. Nicht nur um die Körpermitte herum hat sich ein wenig Hüftgold angesammelt, auch der Po ist nicht mehr in Topform, wie ein Foto ihrer Kehrseite beweist.

Daisy Lowe
Esquire Oktober
Daisy Lowe

Doch Daisy steht zu ihrem Body und zeigt selbstbewusst, was sie hat - ganz egal, ob das Kleidchen nun spannt oder nicht!

Daisy Lowe
Lia Toby/WENN.com
Daisy Lowe