Dass das britische Model Daisy Lowe (24) ziemlich bekannt für extravagante Outfits ist, oder ihren Körper auch gerne mal halbnackt präsentiert, ist nichts Neues. Erst neulich war die Brünette auf dem roten Teppich ein echter Hingucker, als ihr scheinbar langes Abendkleid plötzlich zum heißesten Outfits des Abends wurde.

Und auch jetzt riss die Schauspielerin viele Blicke auf sich. Doch diese Blicke trafen nicht Daisys Augen, sondern ihren Allerwertesten - denn durch ein kurzes, durchsichtiges Kleidchen, konnte man ihr Hinterteil ohne Schwierigkeiten erkennen. Ein Schlüpfer-Blitzer bei Frau Lowe, der bei diesem Kleid jedoch sicherlich geplant war: Es handelte sich um ein dunkelblaues Strick-Kleid mit Blumenmuster und da es grob gestrickt war, konnte man nicht anders, als direkt auf ihren Po zu starren. Tja, auf der London Fashion Week haben sicherlich einige Stars und Sternchen für Aufsehen gesorgt, aber bestimmt war niemand so auffällig individuell wie unsere Daisy Lowe. Wir finden es super, dass sie ihre Outfits so selbstbewusst trägt und freuen uns darauf, was die Granate als nächstes für uns bereit hält!

Miley CyrusStuart Castle/WENN.com
Miley Cyrus
Daisy Lowe, ModelLia Toby/WENN.com
Daisy Lowe, Model
Daisy LoweEsquire Oktober
Daisy Lowe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de