Promiflash Logo
Hoppe, hoppe Reiter! Mama Sarah J. Parker spielt PonyGetty ImagesZur Bildergalerie

Hoppe, hoppe Reiter! Mama Sarah J. Parker spielt Pony

3. Mai 2015, 5:03 - Promiflash Redaktion

Wie süß die Zwillinge von Sarah Jessica Parker (50) sind, beweisen immer wieder niedliche Schnappschüsse. Nun zeigen aber aktuelle Paparazzi-Aufnahmen, was für eine herrlich normale Mutter die Schauspieler doch ist, wenn ihre Kleinen schlappmachen.

So ein ausgedehnter Spaziergang kann schon ganz schön anstrengend sein! Vor allem, wenn man als 5-Jährige noch kurze Beine hat und ohnehin ein bisschen müde ist. Deshalb wurde wohl so lange gequengelt, bis Mama Jessica ihre süße Marion (5) mal eben so huckepack genommen hat. Locker lässig schultert sie das Mädchen, das gar nicht mal so klein ist...

Doch als würde die kleine Marion nichts wiegen, spaziert Sarah entspannt durch die Straßen und genießt zudem noch den Sonnenschein. Auf anderen Bildern ist zu sehen: Auch Papa Matthew Broderick (53) und Tabitha (5) waren an diesem Tag dabei. Im Gegensatz zu ihrer Schwester konnte Tabitha aber noch mühelos laufen.

Wenn ihr nicht nur die Zwillinge, sondern auch ihre Mutter super findet, könnt ihr mal das folgende Quiz machen:

Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Der "Sex and the City"-Hauptcast auf dem roten Teppich
Getty Images
Der "Sex and the City"-Hauptcast auf dem roten Teppich
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
Getty Images
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de