Wie süß die Zwillinge von Sarah Jessica Parker (50) sind, beweisen immer wieder niedliche Schnappschüsse. Nun zeigen aber aktuelle Paparazzi-Aufnahmen, was für eine herrlich normale Mutter die Schauspieler doch ist, wenn ihre Kleinen schlappmachen.

Sarah Jessica Parker
XactpiX/Splash
Sarah Jessica Parker

So ein ausgedehnter Spaziergang kann schon ganz schön anstrengend sein! Vor allem, wenn man als 5-Jährige noch kurze Beine hat und ohnehin ein bisschen müde ist. Deshalb wurde wohl so lange gequengelt, bis Mama Jessica ihre süße Marion (5) mal eben so huckepack genommen hat. Locker lässig schultert sie das Mädchen, das gar nicht mal so klein ist...

Sarah Jessica Parker, Marion Broderick, Tabitha Broderick und Matthew Broderick
XactpiX/Splash
Sarah Jessica Parker, Marion Broderick, Tabitha Broderick und Matthew Broderick

Doch als würde die kleine Marion nichts wiegen, spaziert Sarah entspannt durch die Straßen und genießt zudem noch den Sonnenschein. Auf anderen Bildern ist zu sehen: Auch Papa Matthew Broderick (53) und Tabitha (5) waren an diesem Tag dabei. Im Gegensatz zu ihrer Schwester konnte Tabitha aber noch mühelos laufen.

Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick mit ihren Töchtern Marion und Tabitha
XactpiX/Splash
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick mit ihren Töchtern Marion und Tabitha

Wenn ihr nicht nur die Zwillinge, sondern auch ihre Mutter super findet, könnt ihr mal das folgende Quiz machen: