Jake Gyllenhaal (34) und Rachel McAdams (36) wird schon seit Längerem eine Affäre unterstellt. Schließlich standen beide gemeinsam für den Film "Southpaw" vor der Kamera. In der Show von Ellen DeGeneres (57) erklärte der Hollywood-Hottie jetzt aber, dass er definitiv derzeit Single sei, was besonders die zahlreichen weiblichen Fans im Publikum natürlich sehr begrüßten. Allerdings hat der Schauspieler auch eine seltsame Vorliebe, wenn es ums erste Rendezvous geht, die die eine oder andere potenzielle Freundin ein wenig überraschen dürfte.

Jake Gyllenhaal
ActionPress
Jake Gyllenhaal

"Ich nehme meine Dates beim ersten Treffen immer mit zu meiner Mutter nach Hause", verriet er Ellen und erklärte auch gleich den Grund dafür. "Meine Mutter glaubt, dass arrangierte Ehen eine bessere Chance haben zu funktionieren, also im positiven Sinn. Sie denkt, dass wenn sie mir eine Freundin aussucht, dass ich dann auf jeden Fall eine gute Wahl damit treffe." Dass Jake so viel Wert auf den Rat seiner Mutter legt, damit hätten wohl die wenigsten gerechnet.

Jake Gyllenhaal
WENN.com
Jake Gyllenhaal
Jake Gyllenhaal
Landmark Media Press and Picture / ActionPress
Jake Gyllenhaal