TV-Fans kennen Kit Harington (28) vornehmlich umgeben von dunklem Pelz, schweren Gedanken und eisiger Kälte. In der Erfolgsserie "Game of Thrones" verkörpert der Schauspieler den an der Nachtwache stationierten "Jon Snow", der den weiblichen Anhängerinnen der Show reihenweise die Köpfe verdreht. Dass er aber auch privat, fernab von Westeros, Esteros und weißen Wölfen ein echter Hingucker ist, beweisen die Aufnahmen einiger fleißiger Paparazzi aus London.

Kit Harington
WENN
Kit Harington

Lässig in Jeans, T-Shirt und Blouson gekleidet, schlendert er mit einem Kaffee in der Hand durch seinen Geburtsort, die dunklen Locken wie immer lose gestylt. Seinen ernsten "Jon Snow"-Blick hat der 28-Jährige allerdings auch als Privatmann gut drauf, dass er von Fotografen verfolgt wird, scheint ihm gar nicht zu gefallen. Ähnlich sieht das übrigens auch mit den lüsternen Blicken seiner weiblichen Fans aus, nur auf sein Äußeres möchte Kit nämlich nicht reduziert werden. Wahre GoT-Fans würden sich das im Traum nicht wagen und dennoch: Gerne guckt man trotzdem hin!

Kit Harington
WENN
Kit Harington
Kit Harington als Jon Snow
EVERETT COLLECTION, INC. / ActionPress
Kit Harington als Jon Snow