Aus die Maus heißt es gerade bei Kylie Jenner (17) und Tyga (25). Grund dafür soll Blac Chyna (26), die eigentliche Exfreundin des Rappers sein, die eindeutige Nachrichten von dem Vater ihres Kindes veröffentlichte. Nun allerdings kommt außerdem heraus, dass die beiden niemals getrennt gewesen wären.

Das sind wirklich krasse News. Doch ein Insider beschwört gegenüber Hollywood Life: "Blac Chyna hat mir erzählt, dass sie Bilder hat, die beweisen, dass sie noch immer mit Tyga schläft - so war es die ganze Zeit über." Na, das sind nun wirklich Offenbarungen, die Kylie ganz bestimmt nicht sonderlich gerne hören dürfe. Aber das ist längst nicht alles: "Blac Chyna sieht Kylie als einzige Hürde auf dem Weg zu einer glücklichen Familie!" Das ist allerdings schon länger bekannt, nicht umsonst disst das Model die 17-Jährige immer wieder ganz offensichtlich!

Wenn diese Gerüchte wirklich der Wahrheit entsprechen sollten, verdient Kylie eindeutig einen anderen - besseren und ehrlicheren - Mann an ihrer Seite und sollte Tyga endgültig den Laufpass geben!

Blac Chyna und Amber Rose bei den BET Awards
Leon Bennett/Getty Images
Blac Chyna und Amber Rose bei den BET Awards
Tyga und Kylie Jenner, 2017 in New York
Getty Images
Tyga und Kylie Jenner, 2017 in New York
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de