Dieser Internet-Hype sorgt für mächtig Aufsehen! Unter dem Hashtag #kyliejennerchallenge posten Teenies Fotos von sich mit XXL-Lippen und machen sich so über Kylie Jenners (17) Schlauchboot-Lippen lustig. Dieses Spiel treibt jetzt ausgerechnet Blac Chyna auf die Spitze. Dabei ist sie doch die Ex von Kylie Jenners Freund Tyga. Die beiden haben sogar einen gemeinsamen Sohn. Mit Tygas neuer, sehr junger Freundin ist Blac Chyna so gar nicht einverstanden. Umso größer ist jetzt wohl ihre Schadenfreude über dieses Internetphänomen. Kein Wunder, dass auch sie dabei mitmachen muss.

Instagram/kylizzle; Twitter

Das dralle Model zeigt sich jetzt auf einem Selfie mit Extrem-Lippen. Klar, dass das nicht ihre echten sind, sondern eine Lippenprotese aus Wachs. Obwohl sie statt des Hashtags ihren Schnappschuss nur mit einem Lippen-Emoticon versieht, ist sofort klar, auf welchen Trend sie damit aufmerksam machen will.

Blac Chyna, Tyga und Kylie Jenner
Ako/Splash News/WENN.com
Blac Chyna, Tyga und Kylie Jenner

Kylie Jenner teilte mittlerweile mit, dass sie von diesem Hype nichts hält. Ein bisschen Schadenfreude ist doch wohl aber erlaubt!

Blac Chyna
Instagram/blacchyna
Blac Chyna