Im September 2014 wurde bekannt, dass Avatar-Star Sam Worthington (38) und seine Freundin Lara Bingle (27) ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Aus der "Freundin" ist mittlerweile ganz heimlich eine Ehefrau geworden und auch die Schwangerschaft der schönen Blondine ist inzwischen vorbei: Lara hat endlich den niedlichen Nachwuchs auf die Welt gebracht!

Lara Bingle und Sam Worthington
TNYF/WENN.com
Lara Bingle und Sam Worthington

Wie ein Insider gegenüber der Us Weekly bestätigte, können sich Sam und Lara nun Eltern nennen: "Das Baby hätte nun wirklich jeden Tag kommen können. Ihre Familien sind extra schon angereist und in Sams Haus geblieben." Details zum Baby sind allerdings noch nicht bekannt, lediglich die Nachricht, dass es ein Junge sein soll, hat sich inzwischen verbreitet. Den Namen ihres Sprösslings wollten Sam und Lara ihren Fans aber noch nicht verraten.

Lara Bingle und Sam Worthington
AKM-GSI / Splash News
Lara Bingle und Sam Worthington

Eine Nachricht konnte aber auch der Bekannte der Familie direkt bestätigen: "Sam könnte nicht glücklicher sein!" Wann der Nachwuchs genau das Licht der Welt erblickte, ist aber ebenso unbekannt wie sein Name. Aber das sind ja eigentlich auch nur Nebensächlichkeiten...

Lara Bingle und Sam Worthington
FayesVision/WENN.com
Lara Bingle und Sam Worthington