Anzeige
Promiflash Logo
Endlich Papa: Sam Worthingtons erstes Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich Papa: Sam Worthingtons erstes Baby ist da!

27. März 2015, 22:43 - Promiflash Redaktion

Im September 2014 wurde bekannt, dass Avatar-Star Sam Worthington (38) und seine Freundin Lara Bingle (27) ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Aus der "Freundin" ist mittlerweile ganz heimlich eine Ehefrau geworden und auch die Schwangerschaft der schönen Blondine ist inzwischen vorbei: Lara hat endlich den niedlichen Nachwuchs auf die Welt gebracht!

Wie ein Insider gegenüber der Us Weekly bestätigte, können sich Sam und Lara nun Eltern nennen: "Das Baby hätte nun wirklich jeden Tag kommen können. Ihre Familien sind extra schon angereist und in Sams Haus geblieben." Details zum Baby sind allerdings noch nicht bekannt, lediglich die Nachricht, dass es ein Junge sein soll, hat sich inzwischen verbreitet. Den Namen ihres Sprösslings wollten Sam und Lara ihren Fans aber noch nicht verraten.

Eine Nachricht konnte aber auch der Bekannte der Familie direkt bestätigen: "Sam könnte nicht glücklicher sein!" Wann der Nachwuchs genau das Licht der Welt erblickte, ist aber ebenso unbekannt wie sein Name. Aber das sind ja eigentlich auch nur Nebensächlichkeiten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de