Chris Brown (25) sorgt aktuell wieder für unschöne Schlagzeilen. Dabei geht es nicht, wie in den vergangenen Wochen, um das Beziehungs-Aus mit Karrueche Tran (26) oder seine kleine Tochter Royalty. Der Rapper soll wieder gewalttätig geworden sein!

Chris Brown
WAB / Splash News
Chris Brown

Während eines Basketballspiels in Las Vegas scheint Chris erneut die Kontrolle verloren zu haben. Einem Bericht von TMZ zufolge wurde der 25-Jährige in eine Auseinandersetzung mit einem anderen Spieler verwickelt. Laut Polizei habe Chris dem anderen Mann mit der Faust direkt ins Gesicht geschlagen. Schon öfter ist der Ex von Rihanna (27) während eines Spieles aggressiv geworden und legte sich mit anderen Sportlern an. Gerade erst wurde ein Verfahren gegen ihn aus dem Jahr 2013 beendet.

Chris Brown
Andres Otero/WENN.com
Chris Brown

Nun ist die Frage, ob der Musiker sich stellen und die Konsequenzen für sein Handeln tragen wird. Bei seiner Vorgeschichte wäre es sicher ratsam, sich nicht zu widerspenstig zu zeigen.

Chris Brown und Mark Geragos
Splash News
Chris Brown und Mark Geragos

Wie gut kennt ihr Chris? Findet es in unserem Quiz heraus!