Promiflash Logo
Beim Basketball: Chris Brown hat wieder zugeschlagen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beim Basketball: Chris Brown hat wieder zugeschlagen!

4. Mai 2015, 21:45 - Promiflash Redaktion

Chris Brown (25) sorgt aktuell wieder für unschöne Schlagzeilen. Dabei geht es nicht, wie in den vergangenen Wochen, um das Beziehungs-Aus mit Karrueche Tran (26) oder seine kleine Tochter Royalty. Der Rapper soll wieder gewalttätig geworden sein!

Während eines Basketballspiels in Las Vegas scheint Chris erneut die Kontrolle verloren zu haben. Einem Bericht von TMZ zufolge wurde der 25-Jährige in eine Auseinandersetzung mit einem anderen Spieler verwickelt. Laut Polizei habe Chris dem anderen Mann mit der Faust direkt ins Gesicht geschlagen. Schon öfter ist der Ex von Rihanna (27) während eines Spieles aggressiv geworden und legte sich mit anderen Sportlern an. Gerade erst wurde ein Verfahren gegen ihn aus dem Jahr 2013 beendet.

Nun ist die Frage, ob der Musiker sich stellen und die Konsequenzen für sein Handeln tragen wird. Bei seiner Vorgeschichte wäre es sicher ratsam, sich nicht zu widerspenstig zu zeigen.

Wie gut kennt ihr Chris? Findet es in unserem Quiz heraus!

Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Getty Images
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de