Eigentlich steht Rihanna (27) ganz gerne im Mittelpunkt, hin und wieder mag es aber auch die Sängerin etwas ruhiger und greift zu stylishen Mitteln, um sich in der Öffentlichkeit zu tarnen. Vor allem, wenn man gerade aus einem entspannenden Hawaii-Urlaub wieder in Los Angeles landet, dürfte man wohl nicht direkt auf die blitzende Paparazzi-Meute treffen wollen.

Rihanna
INFphoto.com
Rihanna

Doch da diese nun einmal da sind, ob Star will oder nicht, hat Rihanna sich ein gemütliches Cape umgehängt, das ihr zudem den Flug etwas bequemer gemacht haben dürfte. Das schicke Cape ist mit schwarz-weißen Ethno-Mustern und Streifen versehen. Dazu trägt Rihanna weiße Sneaker, einen lässigen Pulli und sexy Jeansshorts - man sieht es mal wieder: In Rihannas Looks steckt irgendwie aus allen Stilrichtungen etwas mit drin! Wirklich cool...

Rihanna
INFphoto.com
Rihanna

Ihr seid immer wieder total angetan von Rihannas Modegeschmack und sowieso die größten Fans der 27-Jährigen? Dann findet doch in diesem Quiz heraus, wie gut ihr sie wirklich kennt!

Rihanna
INFphoto.com
Rihanna