Mit Rihanna (27) auf einer Veranstaltung geht die Party erst so richtig los. Das dachte sich bestimmt auch ihre Assistentin Jennifer Morales, die die Sängerin zu einer ihrer insgesamt elf Brautjungfern bestimmte. Für diesen besonderen Tag reisten die Gäste extra nach Honolulu, Hawaii, und feierten in einer traumhaften Kulisse. Und wie nun einige Schnappschüsse zeigen, hat das Party-Girl Rihanna ganze Arbeit geleistet.

Rihanna
Instagram/mdollas11
Rihanna

In ihren lila Roben stehen die Brautjungfern zusammen am Strand und posieren für ein Erinnerungsfoto. Dies tun sie aber nicht klassisch: Mit einem Lolli im Mund und dem Blumenstrauß in der Luft lockert die Sängerin das Bild auf, das auf Instagram zu finden ist. Auch schon vor der Zeremonie ließen es Rihanna und Freundin Melissa Forde krachen. So rauchte die 27-Jährige ganz entspannt oder alberte mit der Braut herum – und das in ultrakurzen und pinken Morgenmänteln. Für das offizielle Gruppenbild der Hochzeitsgesellschaft wurde dann aber doch ganz klassisch in Reih und Glied posiert. Brav, Rihanna!

Rihanna
Instagram/mdollas11
Rihanna

Ihr seid große Fans von Rihanna? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem schnellen Quiz:

Rihanna
Instagram/mdollas11
Rihanna