Jens Büchner (45) ist bekannt für seine Chaos-Aktionen, aber mit dieser einen Idee hat sich der Auswanderer fast selbst übertroffen. Denn wenn es nach ihm geht, dann fängt bald alles da an, wo es einst begann.

Jennifer Matthias
Facebook / Store & More Mallorca
Jennifer Matthias

In den ersten Folgen mit Jens und Jennifer Matthias bei Goodbye Deutschland ging es nämlich um das einstige glückliche Paar, das auf Mallorca einen gemeinsamen Laden eröffnete. Einige Zeit ging es gut, doch dann trennte sich das Paar endgültig. Mittlerweile leben die beiden zwar noch auf der Insel, aber nicht mehr zusammen. Den Laden führt Jenny derzeit alleine. Doch das soll nicht länger so bleiben, jedenfalls, wenn man Jens fragt. Denn der hat doch jetzt tatsächlich die wahnsinnige Idee, im ehemaligen gemeinsamen Store eine eigene kleine Ecke zu eröffnen. In Jennys Laden, der vor Kurzem komplett renoviert wurde, will Jens einen Teil anmieten, um dort Hemden, T-Shirts und andere Fan-Artikel zu verkaufen. Wie Jenny wohl auf dieses Angebot reagieren wird? Finanziell könnte sie Unterstützung gerade gut gebrauchen, aber will sie die von Jens?

Jennifer Matthias
Facebook / Jennifer Matthias
Jennifer Matthias

Heute Abend kann man sich das Spektakel um 20.15 Uhr auf Vox anschauen.

Jens Büchner
VOX/99pro media
Jens Büchner