Mit ihrem transparenten Outfit sorgte Beyoncé (33) wahrlich für jede Menge Gesprächsstoff. Doch auch wenn sich Frau Carter und ihr Stylisten-Team sehr viel Mühe gaben, einen Hingucker zu kreieren: Ein einfacher Party-Gast stahl der Sängerin auf der Met Gala die Show!

Wenn die Promis über die roten Teppiche von Events schreiten, sind Paparazzi und Mitarbeiter hinter den Kulissen teilweise schon Stunden am Warten - sowohl ein gutes Foto als auch ein reibungsloser Ablauf des Abends muss vorbereitet werden! Klar, dass das lange Ausharren hungrig macht! So kämpfte ein junger Mann nun mit einem simplen Stück Pizza gegen seinen knurrenden Magen an und löste einen wahren Internet-Hype aus. Das war tatsächlich mal eine Photobomb der anderen Art.

Generell scheinen Pizzen das Event bestimmt zu haben: Auch bei Rihanna (27) fand sich jenes Thema wieder. Ihre extravagante Robe erinnerte viele Beobachter anscheinend an das beliebte italienische Nationalgericht.

Wenn ihr jetzt noch größere Fans von Beyoncé seid, könnt ihr euer Wissen mit folgendem Quiz testen:

Blue Ivy Carter, Jay-Z und BeyoncéROBYN BECK/AFP/Getty Images
Blue Ivy Carter, Jay-Z und Beyoncé
Beyoncé und Jay-ZAl Bello/Getty Images
Beyoncé und Jay-Z
Rihanna, SängerinGetty Images North America
Rihanna, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de