Was für eine schöne Überraschung für die in letzter Zeit konsequent durch Negativschlagzeilen aufgefallene Amanda Bynes (29): Sie wird bald ein Baby in ihrem Leben begrüßen dürfen. Aber nicht sie selbst wird plötzlich Mutter, nein, ihre Schwester Jillian darf sich über Nachwuchs freuen.

Amanda Bynes
Splash News
Amanda Bynes

Wie buzzfeed berichtet, erwartet Jillian im Herbst ein Baby. Sogar das Geschlecht ist bereits bekannt: Es wird ein Mädchen! Wie ein Insider berichtet, soll sich Amanda sehr für ihre große Schwester freuen, obwohl sie sich selbst eher männliche Verstärkung im Hause Bynes wünschen würde - zumindest, wenn es mal bei ihr so weit sein sollte. "Ich möchte Jungs, auf jeden Fall. So viele, wie ich herauspressen kann", sagte sie einst gegenüber der InTouch.

Amanda Bynes
PapCultureNYC/Splash News
Amanda Bynes

Da das aber noch ferne Zukunftsmusik ist, kann sie sich nun erst einmal an der Schwangerschaft ihrer Schwester erfreuen. Vielleicht hilft ihr das ja nun auch endgültig dabei, ihr Leben wieder vollständig in den Griff zu bekommen.

Amanda Bynes
WENN
Amanda Bynes